Heilpraktiker-Jens-Kunath-Naturheilpraxis-Gesundheitspraxis-Rostock-bewegungssysteme_pic

Bewegungssysteme

In unser heutigen Zeit gibt es viele Innovationen, die uns Menschen das Leben erleichtern (Auto, Fernbedienung usw.).
Diese führen aber dazu, dass ein normaler Mensch heute nur noch knapp 15% seiner ihm zur Verfügung stehenden Bewegungsmöglichkeiten nutzt. Aus dieser zu wenigen und einseitigen Bewegung können akute und chronische Störungen am Bewegungssystem entstehen.

Schmerzen in Rücken, Armen und Beinen sind meist das Resultat von einseitigen und dauerhaften Belastungen. Hier reicht es nicht aus, nur die Symptome dieser Störungen zu unterdrücken. Mit den Methoden der Posturologie, Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht oder NPSO sowie der Bewegungslehre Aeroletic (www.aeroletic.de) können Fehler in der Statik behoben werden.